DAS HAPPYLAB BERLIN ZIEHT UM

Es gibt spannende Neuigkeiten, die wir heute mit euch teilen möchten: Das Happylab Berlin zieht um!

WARUM?

Wir müssen unser derzeitiges Zuhause leider verlassen, da es saniert wird. Eines war uns sofort klar: Wir bleiben in Berlin. Denn unsere Happylab Community hier liegt uns am Herzen! Im April ziehen wir an unseren neuen Standort im Impact Hub Berlin in Neukölln.

 

WAS HEISST DAS FÜR MITGLIEDER?

  • Eure Mitgliedschaften bleiben ohne zusätzlichen Aufwand für euch aktiv.
  • Der Zugang zu unseren Maschinen ist weiterhin gesichert.
  • Die gewohnten Konditionen gelten fort.
  • Dank der direkten Verbindung durch die U8 zwischen unserem alten und neuen Standort bleibt auch die Erreichbarkeit bequem und einfach.

Die gute Nachricht: Wir können in der neuen Location auch Synergien mit dem „Rollwerk“ nutzen. Das ist eine bereits bestehende Werkstatt des Vereins "Prototypes for Europe", die auf klassisches Handwerk fokussiert ist. Nach der Übersiedelung weiten wir unser Angebot daher schrittweise aus, vor allem im Bereich Holzverarbeitung. Es stehen euch dann zum Beispiel eine Kreissäge und andere analoge Holzwerkzeuge zur Verfügung.

AUF IN DIE ZUKUNFT!

Wir freuen uns schon sehr auf das innovative Umfeld des Impact Hubs, wo sich unser Makerspace nahtlos in eine lebendige Community einfügen wird. Wir arbeiten auch daran, exklusive Vorteile für euch bei den Angeboten des Impact Hubs zu sichern.

Die Übersiedelung wird in der Woche vom 15. bis 21. April 2024 über die Bühne gehen. In dieser Zeit stehen die Maschinen leider nicht zur Verfügung. Wir danken euch im Voraus für euer Verständnis und bitten euch, diese Termine bei eurer Planung zu berücksichtigen.

Wir schätzen eure Unterstützung in dieser Zeit der Veränderung. Bei Fragen stehen wir euch natürlich jederzeit zur Verfügung.

Gemeinsam gestalten wir die nächste Happylab Ära!

Euer Happylab Berlin Team 🌟