Fab Contest 2021

Unser Fab Contest findet in diesem Jahr online statt!

Aus allen Einreichungen wurden 10 Projekte pro Standort ausgewählt, die die Chance haben, eine Happylab Jahresmitgliedschaft (Tarif: Maker) für 2022 zu gewinnen. Happylab Mitglieder können im Member-Portal ihre Stimme für ihr Lieblingsprojekt abgeben. Das Voting läuft bis 15.12.2021!

Oktoclimb

von Pere Albert Marin Peiro / Standort: Happylab Salzburg

Das innovative Force Board von OKTOCLIMB ist ein Mess- und Trainingsgerät für Kletterer aller Leistungsniveaus. Das System liefert Feedback zur Kletterleistung in Form einer Approximation der Schwierigkeitsskala (UIAA).

Im Happylab wurden folgende Schritte gefertigt: Holzboard fräsen, Logo auf das Board lasern, Board schleifen und zusätzliche Bohrungen.

www.oktoclimb.com

Verwendete Maschinen: 3D-Drucker, Laser Cutter, CNC-Fräse, Werkstatt/Handwerkzeuge