Fab contest 2020

Unser Fab Contest findet in diesem Jahr online statt!

Aus allen Einreichungen wurden 10 Projekte pro Standort ausgewählt, die die Chance haben, eine Happylab Jahresmitgliedschaft für 2021 zu gewinnen. Happylab Mitglieder können im Member-Portal ihre Stimme für ihr Lieblingsprojekt abgeben. Das Voting läuft bis 20.12.2020!

Vibrationswecker

von Daniel Pühra / Standort: Happylab Wien

Gehäuse: Sperrholz Innen-Konstruktion gefräst, im Anschluss im Laser Cutter die Teile ausgeschnitten; Via Standbohrer für das Zusammenschrauben und Snozzer mit speziellen Konstruktion. 2x geschliffen, 2x lackiert. Platine: wurde geliefert, im Elektronikabteil mit Komponenten inkl. Akkus zusammengelötet. Displayfolie von Tiefziehgerät und Laser-Cutter bearbeitet. Ende: Zusammenbauen und Festschrauben.

Verwendete Maschinen: CNC-Fräse, Elektronikarbeitsplatz/Ätzplatz, Laser Cutter, Tiefziehmaschine, Werkstatt/Handwerkzeuge