Fab CoNtest 2020

Unser Fab Contest findet in diesem Jahr online statt!

Aus allen Einreichungen wurden 10 Projekte pro Standort ausgewählt, die die Chance haben, eine Happylab Jahresmitgliedschaft für 2021 zu gewinnen. Happylab Mitglieder können im Member-Portal ihre Stimme für ihr Lieblingsprojekt abgeben. Das Voting läuft bis 20.12.2020!

"The Cone" Sonderkonstruktionen

von Julia Fischer / Standort: Happylab Salzburg

Für ein Hotel durfte ich Zirbenzapfen Lampen mit einem Durchmesser von 80 cm bauen, die nun Foyer und Poolbereich schmücken. Ein weiteres Einzelstück ist der Cone als Stehlampe, 60 cm Durchmesser mit Messingstange und einem Fuß aus Salzburger Konglomerat.

Die Lampenschirme bestehen aus 4 mm Sperrholz Buche, das ich mit dem Laser Cutter schneide und durch ein Stecksystem zusammenstecke. Eine Platte bildet die Basis für die Verbindung der 12 Äste, ausgestattet mit insgesamt 78 einzelnen Blättern.

www.kairoz.at

Verwendete Maschinen: Laser Cutter