Fab Contest 2021 - Die Gewinner*innen

Da unsere traditionelle Jubiläumsparty im November Corona-bedingt leider wieder nicht stattfinden konnte, haben wir unseren Fab Contest in diesem Jahr wieder als Online-Edition veranstaltet! Viele tolle Projekte, die unsere Mitglieder bei uns im Happylab realisiert haben, wurden eingereicht. Zehn coole Projekte aus jedem Happylab Standort haben es in die Finalrunde geschafft und veranschaulichen die große Bandbreite der Projekte, die bei uns im Makerspace umgesetzt werden können.

Die Happylab Community hat in den letzen zwei Wochen durch ein Online-Voting entschieden, welche drei Projekte pro Standort den Fab Contest 2021 gewinnen.

Wir gratulieren allen Gewinner*innen herzlich zur gewonnenen Happylab Jahresmitgliedschaft für 2022! Auf viele weitere Maker Projekte ✌️

Gewinner*innen Happylab Wien:

2. Platz: ZeroShape (Stefan Übermasser)

3. Platz: ROVBerta (Albert Frass)

Gewinner*innen Happylab Salzburg:

1. Platz: Adventkalender (Abdul Wahhab Alfaghiri Al Anzi)

2. Platz: Splitboard (Andreas Zimmer)

Gewinner*innen Happylab Berlin:

1. Platz: CalliopEO (Amando Pascotto)