Coming soon: SYIL x7

Mitte Mai gab's bei uns im Happylab eine Maschineneinbringung der spektakulären Art: Die SYIL X7 ist nach langem Anfahrtsweg endlich bei uns im Happylab angekommen und hat gerade so durch unsere Eingangstür gepasst

Das 4-Achs Bearbeitungszentrum mit 12-fach Werkzeugwechsler und Siemens Steuerung “Sinumerik 808D” macht unsere Metallwerkstatt komplett! Die Maschine eignet sich perfekt, um hochpräzise Metallteile direkt im Happylab anzufertigen.

Für das Happylab-Team gab es letztens auch schon eine zweitägige Einschulung auf der SYIL X7, damit wir euch das 4-Achs Bearbeitungszentrum so bald wie möglich zur Verfügung stellen können! Extra angereist ist dafür George von Emvio Engineering (UK), der uns sein Wissen weitergegeben hat.

Wir haben viel gelernt, viel ausprobiert und unsere ersten hochpräzisen Metallteile gefräst. Fazit: Schon sehr cool, was unser neuester Maschinenzuwachs im Happylab alles kann!

Wir freuen uns über Hilfe bei der Inbetriebnahme der SYIL X7! Falls du Berufserfahrung auf einem professionellen Metallbearbeitungszentrum hast und uns unterstützen möchtest, schick uns gerne ein E-Mail an info@happylab.at!