Fab Contest 2020

Unser Fab Contest findet in diesem Jahr online statt!

Aus allen Einreichungen wurden 10 Projekte pro Standort ausgewählt, die die Chance haben, eine Happylab Jahresmitgliedschaft für 2021 zu gewinnen. Happylab Mitglieder können im Member-Portal ihre Stimme für ihr Lieblingsprojekt abgeben. Das Voting läuft bis 20.12.2020!

Bilder an die Wand

von Bernhard Kreuzer / Standort: Happylab Salzburg

Im Corona-Jahr 2020 gab es einen ganz besonderen Ort, der wohl die meiste Aufmerksamkeit bekam: die eigene Wohnung. In diesem Jahr wurde so viel neu dekoriert wie selten zuvor. Doch was verbindet das Wohlfühlen in den eigenen vier Wänden und die Sehnsucht nach den Liebsten am besten? Unsere Fotoringe! Sie präsentieren wundervolle Erinnerungen im würdigen Rahmen und können passend zu den unterschiedlichsten Anlässen und Themen gestaltet und dekoriert werden.

Die Ringe wurden am Laser Cutter aus 4 mm bzw. 6 mm Sperrholz ausgeschnitten.

www.kleinelichtwerkstatt.de

Verwendete Maschinen: Laser Cutter